• Jobs Job bei CML Group SE

Experte (m/w) Qualität und Technik

CML Group SE

Waldbronn, Karlsruhe

Experte (m/w) Qualität und Technik CML Group SE Waldbronn, Karlsruhe Reklamations- und Kostenabwicklung in Richtung Kunde und Lieferant; Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Qualität und Technik, auch vor Ort; Prüfung von technischen Liefervorschriften und Qualitätsvereinbarungen.

Die Gruppe Ist Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Unterneh­men Und Ein Führender Anbieter Von Hochwertigen Leiterplatten Wir Be­treuen Kunden Der Elektronik- Und Automobilindustrie Auf Der Ganzen Welt Und Beliefern Die Mit Leiterplatten Aller Technologien Wir Suchen Sie Als Experte (m/w) Für Qualität Und Technik Waldbronn Deutschland Ihre Aufgaben: Reklamations- Und Kostenabwicklung In Richtung Kunde Und Lieferant Betreuung Unrer Kunden In Den Bereichen Qualität Und Technik Auch Vor Ort Prüfung Von Technischen Liefervorschriften Und Qualitätsvereinbarungen Sowie Kontrolle Von Qualitätsreports Kundenbetreuung Bei Audits Technische Unterstützung Der Vertriebsabteilungen Technische Beratung Unrer Kunden Sowie Betreuung Von Neuprojekten Ihr Profil: Technische Ausbildung Oder Studium Im Bereich Chemie / Elektrotechnik Und Mindestens 3 Jahre Berufrfahrung Gute Kenntnis In Im Bereich Leiterplattenproduktion Sowie In Cam-programmen Hr Gute Sprachkenntnis In Englisch Fortbildungen Im Qualitätsmanagement Sind Ein Plus Zertifizierung Als Technischer Konstruktionszeichner Nach Iso Ist Von Vorteil Versierter Umgang Mit Ms Office-anwendungen Finden Sie Ihren Platz In Einem Sympathischen Internationalen Team Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Ihnen Neben Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Hr@ag · Z H Tabea Jonigkeit · Im Ermlisgrund 8 · 76337 Waldbronn · Tel 07243 5309 368 · Wwwag Reklamationsabwicklung Kundenbetreuung Qualitätsexperte Technikexperte Chemiewesen Leiterplatten CAM Englischkenntnisse Konstruktion MS Office Reklamationsabwicklung Kundenbetreuung Qualitätsexperte Technikexperte Chemiewesen Leiterplatten CAM Englischkenntnisse Konstruktion MS Office Experte (m/w) Qualität Und Technik Reklamations- Und Kostenabwicklung In Richtung Kunde Und Lieferant Betreuung Unserer Kunden In Den Bereichen Qualität Und Technik Auch Vor Ort Prüfung Von Technischen Liefervorschriften Und Qualitätsvereinbarungen Waldbronn Karlsruhe Reklamationsabwicklung Kundenbetreuung Qualitätsexperte Technikexperte Chemiewesen Leiterplatten CAM Englischkenntnisse Konstruktion MS Office

Buchhalter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen
   CML Group SE (deutschlandweit)

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Wirtschaftsingenieur für Risk Management Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertriebsingenieur Export (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   E. Dold und Söhne GmbH und Co. KG (Furtwangen im Schwarzwald)